Interview mit mir



Du möchtest wissen, was ich in meiner Freizeit mache?
Alles in diesem Text ist für mich eine wichtige Sache.
Ich höre gerne Rap Musik, weil ich es sehr gut finde.
Dass ich Rock nicht hasse, sage ich meinen Freunden danke.
Wenn ich fernsehen möchte, schaue ich keine Blödsinn an,
Was wir mit meinem Vater gesehen haben, denke ich oft daran.
Wir haben wissenschaftliche Filme gesehen und viel polemisiert,
Gegen einer Apokalypse, zB. ein Meteor, was hilft?
Meine "Formel-1 Blut" kommt auch von diesen Fernsehzeiten,
Um 14 Uhr konnten wir gar nicht beim Esstisch bleiben.
Einmal habe ich gedacht, dass ich Programierer werden sollte,
Weil ich mit Computerspielen sehr gut spielen konnte.
Aber meinen Leben steht nicht nur meinem Computer aus,
Ich war sehr oft mit meinem Bruder lange raus.
Wir haben Basketball mit unseren Freunden viel gespielt.
Während der Uni habe ich mich in den Handball verliebt.
Ich liebe mit meinen Freunden in eine Kneipe gehen,
Unterhalten, lachen und uns freuen, dass wir leben.
Ich spiele gerne Rollenspiele, lese Fantasybücher und schaue Filme an,
Ich möchte ein Buch schreiben, woraus man einen Film erzeugen kann.
Ich habe viele verschiedene Ideen, was man nie vorstellen kann,
Aber ich habe keine Zeit, alles zu machen, ich bin nur ein Mann.

Megjegyzések